Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 08.08.2006, 12:49 Uhrzurück

Was macht ihr mit euren kids???jammerposting

also meine 2 sind ja nun schon 23 monate und 4 1/2 monate. Bei uns ist eigentlich immer noch ziemlich viel stress und es wird eher mehr statt weniger.

ständig muss ich mich zwischen den kindern entscheiden, wo die kleine oft den kürzeren zieht, weil mein sohn im moment viel aufmerksamkeit fordert und auch gerade eine eifersuchts-phase hat. damit verbunden ist auch alles "MEINS" und er möchte nicht teilen. schon deshalb versuche ich mich viel mit ihm zu beschäftigen. doch irgendwie weiß ich auch nicht genau, was man drin machen soll außer mit den autos spielen, memory, bücher anschauen etc. aber der tag vergeht nicht.

noch dazu frustriert das blöde wetter und irgendwie bin ich dauermüde. mir fällt es richtig schwer mich mal aufzuraffen.
ich merke das meinem sohn auch oft langweilig ist, er vermisst andere kinder.
da wir hier aber erst einen kigaplatz bekommen, wenn er 3 ist(weil ich nicht arbeite), geht er schon ein mal die woche in eine spielgruppe für 3 stunden. das macht ihm echt spaß.

der haushalt bleibt viel liegen, womit ich mich auch schon gut abgefunden habe-bin eigentlich eher total steril. mein mann hilft mir viel. doch jetzt hat er wieder
nachtschicht, da ist es immer total langweilig, trotz dem stress.

was macht ihr so mit euren kids? und wie gestaltet ihr euren tagesablauf? ich wohne hier etwas abgelegen. wir haben zwar einkaufsläden, aber ansonsten nichts besonderes.
das auto könnte ich zur nachtschicht zwar nehmen, aber ich habe kein ziel-denn mit den beiden allein ist es schon anstrengend. da mein großer ja auch mal flink vom board hüpft ;-)


lg nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum