Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Takatuka am 25.06.2007, 22:44 Uhrzurück

Re: Was macht Ihr, wenn Ihr krank seid?

Ich weiss worauf du hinaus willst - denn ich finde es auch sehr ungerecht, dass Mütter eigentlich nie krank sein dürfen. Mein Mann kann sich vom Arzt krank schreiben lassen und ich pflege ihn:-) aber wie steht es um die Mütter? Wir hatten schon 2-3Mal den Fall, dass ich gar nicht mehr konnte (Mittelohrentzündung mit hohem Fieber etc.), da blieb mein Mann mit schlechtem Gewissen zu hause und nahm sich dafür Urlaub. Zum Glück halte ich bei den meisten Infekten durch - das weiss wohl mein Körper - wenn mein Mann mal Urlaub hat - dann wäre es Zeit für Grippe und Co :-)

Gute Besserung
Chris mit Kiana (fast 3) und Louis (21Mon) die gerade Magen-Darm haben HILFE!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum