Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 25.02.2008, 16:49 Uhrzurück

Re: Was machen wenn beide 2unter2 nicht durchschl. und

Kind 1 ist etwas über 2 und schläft glücklicherweise meist durch (wenn er gesund ist). Kind 2 ist knapp 9 Monate und meldet sich wenn ich Glück habe 1 mal, wenn ich Pech habe 4 Mal.

Kind 2 schläft bei mir im Beistellbett. Kind 1 schläft normalerweise bei uns ein, dann trage ich ihn rüber in sein Bett. Wenn er krank ist, schläft er bei mir und mein Mann muss ausziehen (falls er gerade da ist, arbeitet auswärts). So ist es am stressfreiesten, da man die Kinder am schnellsten wieder ruhig hat und selbst nicht aufstehen muss.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum