Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Doreen 72 am 23.02.2008, 22:02 Uhrzurück

Re: Was machen wenn beide 2unter2 nicht durchschl. und

wach sein... was denn sonst.

Also ich hab das Problem jetzt 6 Wochen lang gehabt, weil alle krank waren und das nicht nur einfach oder zweifach. Nein, meist vierfach.

Mein Mann sofern er keine NAchtschicht hatte, hat sich zwei geschnappt, ich zwei und dann war das halt so, manche Tage haben wir beide kaum geschlafen, manchmal nur ein zwei Stunden.

Was will man denn machen. Wir konnten uns nur sagen, das wir da durchmüssen und das diese Phase auch wieder vorbei geht. Die letzte Nacht haben wir seit langem mal wieder 7 Stunden am Stück geschlafen.

Tagüber hinlegen geht ja auch nicht. Mein Mann muss arbeiten und ich hab die Kids, die dummerweise nicht immer alle gleichzeitig schlafen. So hab ich Tage gehabt, wo ich gedachte habe, jippie jetzt schlafen sie alle gleichzeitig, leider hat das nicht lange angehalten und der erste war nach 5 Minuten schon wieder da.

Oder zwei haben geschlafen, während die anderen zwei wach waren und sie haben sich so richtig nett abgewechselt.

Also viel machen kannste da nicht, ausser darauf vertrauen, das es irgendwann wieder besser wird.

LG Doreen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum