2 unter 2

Forum 2 unter 2

was lustiges....

Thema: was lustiges....

.... unsere beiden jungs (27 Monate und 9 Monate) sind so der knaller. bzw. vor allem der große. er wohnt jetzt in einer riesen schachtel, da hat er spielsachen reingetan die der kleine nicht haben kann. wenn der kleine (der krabbelt ihm ständig nach und will halt alles machen, was er macht) ihn nervt, geht er in die schachtel, spielt, ich muss ihm dann was zu trinken bringen ;-) der kleine krabbelt vor der schachtel rum wie ein kleiner hund und wartet bis der große wieder rauskommt. andere spielsachen hat er in meinem Küchenrundell versteckt.... hoffentlich find ich immer wieder alles.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 21:31


Antwort auf diesen Beitrag

Sowas sollte ich mal für meinen Grossen besorgen ;) Meine Kids sind ja fast genauso alt wie Deine und der Grosse wird auch immer vom Kleinen verfolgt.

Mitglied inaktiv - 07.09.2010, 22:29


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja mal eine gute Idee von deinem Großen! :-)

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 21:16