Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 31.10.2008, 19:54 Uhrzurück

Re: was kann ich jetzt schon tun?

Wenn dir niemend das Einkaufen z.B. abnehmen kann dann wirst du das wohl oder übel ebenso tun müssen wie das Baby tragen. Meist bleibt einem ja nix anderes übrig. Meine Kids sind 13 Monate auseinander (ungelant übrigens).
Drauf vorbereiten kannst du so ein kleines Kind nicht. Ich habe lediglich die "Große" 2 MOnate vor Brüderches geburt dran gewöhnt in ihrem Zimmer zu schlafen. Das klappte 1A und so wurde sie nie vom Baby geweckt.
Wenn du mal jemanden hast, der dir mal kurz das Kind abnimmt oder wenn beide da sind auch oder gern mal beide wär das klasse. Sowas hätte ich mir gewünscht. Den Papa so gut einspannen wie es geht.

Meine Kids sind nun fast 6 und fast 5 und die Großen 20 und 22. Ich hab seit eben kinderfrei, bin alleinerziehnd, Kids übers WE beim Papa und ich genieße die seltene Ruhe.


lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum