Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fantasypucki am 31.10.2008, 17:29 Uhrzurück

was kann ich jetzt schon tun?

hab mal ein paar Fragen an erfahrene Mütter, meine Tochter ist 8 Monate und ich bin nun wieder schwanger, d.h. die beiden werden bei Termingeburt 15 Monate außeinander sein.
Erstens wie habt ihr das in der SS gemacht, man soll ja nicht sco schwer tragen. aber mit Baby, Maxi Cosi, Einkäufe usw. ist das gar nicht möglich. Kann das dem Baby schaden. ich versuch natrülich schon drauf zu achten so gut wie möglich...
Zweitens, ich hab schon etwas Schiss wie das so werden wird, denn meine Tochter ist ein Mamakind und fordert ganz meine Aufmerksamkeit. Kann ich da jetzt schon was tun, um sie vorzubereiten, so dass es irgendwie einfacher wird...
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben und ein paar Ängste nehmen
danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum