Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von hasi06 am 28.02.2007, 14:04 Uhrzurück

was ist wenn es ihn doch mehr schockt????

hallo mädels,

ich bin heute SSW 5+0 und meine tochter ist 5 monate alt. mich stört das nicht weiter das sie noch so klein ist und ich habe auch nur ein bischen bedenken das es natürlich stressig wird mit dem kleinen wenn es da ist...
wir haben nicht verhütet und wussten beide was passieren kann...
wir wollten beide noch ein kind. ich freu mich tierisch das ich schwanger bin obwohl es ja tatsächlich sehr schnell ist...
ich will es meinem freund an seinem geburtstag in ein paar tagen sagen... ich hoffe natürlich das er sich genauso freut... aber wer sagt das er nicht geschockt ist??? die kleine ist noch so klein und braucht uns beide viel...
ich hab angst das er sich nicht so sehr freut das ich jetzt schon wieder schwanger bin. ich weis nicht wieso aber irgendwie habe ich bedenken.

wie war das bei euch?

lg hasi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum