Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lakshmi01 am 19.12.2013, 14:18 Uhrzurück

Re: was ist nur los mit mir???

Nun ich denke es ist fast normal - ich ´kenne ehrlich gesagt kaum eine Frau (wenn sie glücklich schwanger und Mama war/ist) die NICHT nach knapp einem Jahr noch ein Baby wollte :-)
Ich denke es liegt wohal daran, dass die kleinen dann einfach nicht mehr nur die kleinen süßen babys sind ..... und schwangersein - schlaflose nächte und Co sind ja dann meist schon sooooooo lange her das man meint es wäre schon mal wieder zeit.
Die meisten die ich kenne haben aber vernunftsmäßig dann gewartet und wenn die Kids so 1,5 waren waren sie froh gewartet zu haben :-D
Und haben dann erst gestartet.....

Mein jüngster ist nun gerade eben 1 Jahr alt geworden und ich bin in der 25 ssw.
Für mich kann es nix besseres geben als diese super nähe - ich denke das werde icha uch in einigen Jahren noch so sehen. Meine große ist nun 10 Jahre alt - somit haben wir dann hier 2 extreme vertreten - riesen abstand und kaum welchen *g*
Beruflich ist das bei mir auch kein Thema - ich arbeite selbstständig von zuhause und habe somit auch 8 Wochen nach der Geburt des jüngsten wieder angefangen. Diesmal werde ich bis 2,5 Wochen vor ET arbeiten und dann 8 Wochen danach wieder anfangen.
Aber angestellt ist das natürlich viiiiel schwieriger .....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Lakshmi01   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum