Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Else2011 am 15.12.2013, 12:05 Uhrzurück

Re: was ist nur los mit mir???

Mir ging es so ähnlich!
Die Große wird im Februar 3, der Kleine ist jetzt 14 Monate. Bei mir hat das Herz also gesiegt und wir haben dem Wunsch nachgegeben! (Auch wenn es damals viel schneller ging als erwartet. Der Plan war, Ende des Jahres 2012 schwanger zu sein, im Dezember 2012 war der Kleine bereits 2 Monate alt!) Ich habe es ehrlich gesagt zeitweise bereut, weil es extrem anstrengend war! Der Kleine hat sehr, sehr viel geschrien, dazu ein Kleinkind, das ging an die Substanz. Aber seit der Kleine laufen kann, ist es sehr schön!
Ich hatte damals allerdings auch noch Elternzeit, der Arbeitgeber hat mich noch nicht zurück erwartet. Von daher hatte ich mit dem Job keine Probleme und auch finanziell war bzw. ist alles gut! (Bin immer noch in Elternzeit)
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Arbeitgeber nicht sonderlich begeistert von dem hin und her wäre. Andererseits deswegen warten, obwohl der Wunsch da ist? Ich weiß nicht.
Was sagt dein Mann dazu? Ich glaube, wenn er den Wunsch teilt, würde ich es darauf ankommen lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Else2011   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum