2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami23 am 02.01.2007, 0:17 Uhr

Was haltet ihr von dem Geschwisterjogger von Jané?

Ich überlege scon so lange hin und her ob ich mir den bestellen soll aber vielleicht hat/hatte ihn ja mal jemand und kann mir zu eienr entscheidung raten??

danke & lg melanie

 
2 Antworten:

hat ihn keiner???

Antwort von supermami23 am 02.01.2007, 15:41 Uhr

...



Re: hat ihn keiner???

Antwort von MamaElia am 02.01.2007, 21:03 Uhr

Kann Dir nicht wirklich viel helfen, nur soviel ich hab mir den angeschaut. Und ich finde die Sitzflächen beide sehr klein. Und wenn hinten ein Baby rein sollt mit Softtasche.
Man kann die Rückenlehne nicht mal ganz flach stellen.

Also für uns ist der leider nichts.

LG Claudia



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.