Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Nina2602 am 29.07.2006, 11:10 Uhrzurück

Re: was für einen tandem-Geschwisterwagen könnt ihr...

Gar keinen!!!
Alle sind maga schwer!
Unsere Tochter war schon mit zwei Monaten der kleinen Tragetasche entachsen und ohne diese Tasche könnte sie nun ganz leicht in die Öffnung für die Beine rutschen.

Wir haben die beste Lösung gefunden, die sich auch im Alltag viel besser bewältigen lässt als diese mordsmäßig großen und/oder breiten Geschwisterwagen. Unser Großer (23 Monate) sitzt auf seinem Beiwagen, kann dort auch angeschnallt werden und schaut in Fahrrichtung und die Kleine (4 Monate) liegt ganz gemütlich in ihrem geräumigen Kinderwagen und schaut die Mama an! Den Beiwagen kann man mit einem Griff an dem Kinderwagen befestigen bzw. ihn eben auch einfach abmachen, wenn man nur mit einem Kind unterwegs ist, oder eben zum Transport im Auto.
Der Beiwagen hat nochmal zwei eigene Räder und ist nur 25 cm breit. So ist das "Gefährt" lange nicht so breit, wie ein Zwillingswagen und wesentlich leichter im "handling"
ein herkömmlicher Geschwisterwagen.

Diesen dämlichen Zweisitzer
haben wir im Keller stehen, nutzen aber nur noch den Beiwagen, zumal es viel konfortabler ist, als diese Kiddy Board.

Wer mehr Infos möchte, schickt mir einfach ne mail, sende auch gerne fotos zu!

Bei Ebay kostet die komplette Geschichte (Kinderwagen/BEiwagen/Montags bei der Firma) zwischen 200-300 Euro, je nach Gebotshöhe.
WIr haben für den Kinderwagen 1ßß Euro für den BEiwagen 75 und für die Monate 45 Euro bezahlt.


LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum