2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Aqua-Fairy  am 18.11.2014, 12:33 Uhr

Was für einen Kinderwagen könnt Ihr empfehlen?

Wenn das kleine Würmchen da ist ist unsere große gerade eineinhalb. Da ich selbst nicht die größte bin und auch immer mit Rückenbeschwerden zu kämpfen habe finde ich tragetücher zwar für das erste halbe Jahr ok aber dann wird es mir zu unhandlich. Meine große läuft zwar jetz schon aber noch nicht so das ich Kilometer weit mit ihr laufen könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Welchen Geschwisterwagen könnt ihr empfehlen?

Mein erster wird bei der Geburt zwar etwas über zwei sein, kann auch schon gut laufen, aber wir merken jetzt, dass er in bestimmten Situationen noch nicht "verkehrssicher" ist. Ich denke daher, dass wir wohl oder übel doch einen Geschwisterwagen brauchen werden. Welchen ...

von blackforest 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?

Wir haben einen Geschwisterwagen der sehr schwer zum fahren ist, jetzt will ich einen Buggy mit Buggyboard kaufen weiss aber nicht welcher gut ist, wir hatten den Quinny Zapp Xtra da passt aber nie im Leben ein Trittbrett rauf da der Quinny sehr leicht ist, selbst ein Tüte ...

von 1plus1macht3 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Hallo, ich bin neu hier und erwarte zum 2. mal Zwillinge. Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Wir wohnen in Berlin im Mehrfamilienhaus und kommen mit den Nachbarn gut klar. Leider haben wir das Problem das oft ...

von Kids4+1 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Wo bekomme ich eine Kinderwagenmatratze her?

Hallo zusammen! Weiss echt nicht mehr wo ich gucken soll.... Es geht um eine Kinderwagenmatratze mit der Grösse 70x30 cm, eher aber noch 29 cm. Ich habe einen Zwillingskinderwagen wo die beiden Kinder nebeneinander sitzen, bzw. erst mal einer liegen und der andere drin sitzen ...

von icki 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welchen Kinderwagen bei 2 Kindern?

Wie habt ihrs gemacht. Wenn das Baby kommt wird mein Zwerg knapp 14.Monate sein. Es wird Hochsommer sein.Meine kleinen hab ich zwar oft im Tuch gehabt,aber das war schon im Juni teilw.viel zu heiß. Jetzt überlege ich mir nen Geschwisterwagen,da wir eigentlich jeden Tag ...

von lalei 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welchen Kinderwagen bei 2 Kindern?

Wie habt ihrs gemacht. Wenn das Baby kommt wird mein Zwerg knapp 14.Monate sein. Es wird Hochsommer sein.Meine kleinen hab ich zwar oft im Tuch gehabt,aber das war schon im Juni teilw.viel zu heiß. Jetzt überlege ich mir nen Geschwisterwagen,da wir eigentlich jeden Tag ...

von lalei 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

habe einen Zwillings Kinderwagen abzugeben raum HD MA LU

Abzuholen in Lu, kann in der näheren Umgebung gegen Übernahme der benzinkosten auch gebracht werden Zwillingskinderwagen von Zekiwa Modell twin duo Farbe beige /schwarz Der wagen ist 8 monate alt, jedoch kaum gebraucht, da der grosse lieber läuft und der kleine ein ...

von nicole20081980 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Geschwisterwagen - könnt ihr mir einen empfehlen??

Hallo, ich dachte ich schaffs auch ohne, aber das ist wohl nicht der Fall... Ich brauch für meine Mädels ( 22 Monate und 2 Monate) einen Geschwisterwagen... Könnt ihr mir einen empfehlen, möchte so ca 200 - 350 Euro ausgeben! Danke im Voraus... Lg ...

von Rusty2000 23.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Kinderwagen/Buggy

Hallo Ihr! Ich geselle mich mal zu Euch. Wie ich erfahren habe, werde ich ein Baby haben, wenn mein Kleiner 1.5Jahre alt sein wird. Nun stellt sich mir die Frage, wie man die zwei Kleinen denn transportiert?! Mit Kinderwagen und einen Aufsatz auf dem mein 1.5jähriger ...

von surprise2012 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Mal allgemein: Sind 2 unter 2 empfehlenswert?

Ja, ich weiß, das klingt als wären 2 unter 2 ein Produkt. :) Aber mal ernsthaft: Wie ist das so? Unsere Tochter ist 3 1/2 Monate und wir sind am überlegen, ob wir gleich noch einen Versuch starten. Wir studieren beide noch, müssen aber nicht furchtbar viel Zeit an der Uni ...

von greenisland 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.