Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von balou_muck am 28.04.2005, 21:17 Uhrzurück

Was essen eure Kleinen so (16 Monate)

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was Eure Mäuse so essen. Meine Große ist 16 Monate alt und isst folgendes:

Morgens
1 Flasche à 250 ml Beba3
1 Brot oder 1 Quark

Vormittags
1 Flasche à 250 ml Beba3

Mittags
normales Mittagessen vom Familientisch, natürlich kindgerechte Portion ;o)

Nachmittags
1 Apfel und eine Banane (kleingeschnitten)
oder
1 Obst und dazu ihre heißgeliebten Putenwürstchen

Abends
1 Flasche à 250 ml Beba3

dazu über den Tag verteilt schon mal ein Brötchen (trocken), Zwieback, mal nen Traubenzucker-Lolli, ca. 200 ml Tee oder Wasser, evtl. Leibnitz Zoo-Kekse oder Löffelbisquits (die ohne Zucker).

Ist das genug oder zuviel ?!? Was essen Eure so ?!? Würde mal gerne vergleichen - danke für Eure Antworten ;o)

Lieben Gruß
von
Heike ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum