Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sabine30 am 17.07.2006, 21:28 Uhrzurück

Re: Warum sieht es bei anderen immer so leicht aus?

ach quatschi...natürlich ist es arbeit. meine beiden sind 14 monate auseinander und mittlerweile 2 und 3 und seid geraumer zeit ist es wirklich entspannter geworden. der anfang, gerade so um das 1. jahr beim 2. kind, da hätte ich auch gerne ab und zu das handtuch geworfen. aber seid dem der kurze dann laufen konnte und seiner schwester hinterher...seid dem ist es wirklich besser. anstrengend sicher noch, aber es sind ja kinder. ne???? also mach dir mal keinen kopf, anderen schaut man auch nur vor den kopf. ne??? achja, nur was deinen mann anbelangt, dass kann ich nicht so ganz nachvollziehen. mein mann arbeitet auch in 3 schichten. aber wenn er zu hause ist, dann kümmert er sich meist mit um die kinder, es sei denn es gibt sachen, die er besser ohne anhang erledigen muß. er würde nie auf die idee kommen, in ruhe auszuschlafen, weil er das geld verdient. denn ich schieb ja auch keine ruhige kugel zu hause, sondern leiste meinen beitrag. auch wenn ich es quasi nicht auf dem konto sehen kann. ;-) wenn du so kaputt bist (und das glaub ich dir) dann spann deinen mann mit ein. damit ihr auch mal ein paar minuten für euch allein habt. achja, und falls es geht. babysitter suchen. wir haben jeden freitag nahcmittag 2 mädels, die die beiden bespielen. das genieß ich auch mal. entweder schwing ich wirklich den putzeimer oder mach mal was für mich. herrlich...denn mit omas in der nähe sind wir auch nicht gesegnet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum