Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nordtiger am 23.02.2006, 20:21 Uhrzurück

Re: warum keine antwort

ich würde auch sagen, dein sohn ist absolut nicht frech.
er muß sich auch erst an die situation gewöhnen, nicht mehr das einzige kind zu sein und deine volle aufmerksamkeit zu bekommen.
unser sohn war auch die erste zeit sehr anhänglich, als unsere tochter geboren wurde und jetzt seit einigen wochen will er abends nur noch im elternbett schlafen. mittags schläft er in seinem bett. am liebsten wäre ihm, wenn wir alle vier im elternbett schlafen würden. er ist 2,5 und meine tochter 1 jahr alt.
unser sohn steht im moment auch öfter wieder auf. manchmal lassen wir ihn einfach noch einige zeit bei uns sitzen. mein mann arbeitet immer sehr lange und daher sehen sich die beiden nicht so viel.
ich denke, dass ist einfach eine phase mit dem bedürfnis nach mehr aufmerksamkeit, die wieder vorbei geht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum