Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von vera76 am 12.08.2005, 15:17 Uhrzurück

Warum habt ihr 2 unter 2?

Hallo,

meine Frage geht etwa in die Richtung der Frage unten mit dem Altersunterschied.

War der kurze Abstand bei Euch so geplant und wenn ja, warum.
Oder war der Abstand eher kürzer als geplant ;-)

Ich hätte gern einen Abstand von 18 bis 24 Mo. gehabt, aber es hat erst jetzt wieder mit einer erneuten SS geklappt, wo mein Sohn "schon" 20 Mo. alt ist. Der Unterschied wird dann fast 2 1/2 Jahre sein.
Ich finde kurze Abstände für die Kinder schöner und für die Eltern hat alles Vor- und Nachteile.

Bin mal gespannt ....
Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum