Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von tralia am 28.10.2009, 15:03 Uhrzurück

Re: Warum haben Beistellbetten..

Ja genau das haben wir auch gesucht, wir haben dann das hier gefunden,kann ich uneingeschränkt empfehlen:

http://www.fabimax.de/beistellbetten.html
Modell Yogo


Es war zu der Zeit (2007) das einzige Bett, das sich ohne groß rumzuschrauben in ein Stubenbett umstellen lässt und das zudem auch nich ne ordentliche Größe hat (mein Sohn passt jetzt mit 72 cm und 8 Monaten immer noch rein). Wir haben es dann eigentlich auch oft tagsüber als Stubenwagen genutzt und nachts einfach als Beistellbett ans Bett angedockt. Rollen hat es auch, aber das fand ich grade praktisch, man kann es dann mal eben in ein anderes Zimmer schieben wie bei nem Stubenwagen auch. Wenn du es als Beistellbett ausgeklappt hast, kann es nicht wegrollen, weil man die offene Seite am Bett festhaken kann. Außerdem kann man die Rollen auch feststellen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum