Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pummelchen am 02.02.2006, 16:05 Uhrzurück

Warum bekomme ich jetzt nicht geholfen?

Hallo folgendes. Mein Sohn 8 monate etwas über 10kg.

Ich 14te woche (13+2) heute morgen krampfartige schmerzen gehabt so das ich noch nicht mal david aus dem bett heben konnte. Mann zum glück nachtdienst hat dann sofort david raus geholt ihn zur nachbarin gebracht und mich zum Frauenarzt fahren lassen (er konnte nicht war schon im stehen am einschlafen)

Frauenarzt hat dann gesagt das die mutterbänder entzündet sind und ich david nicht mehr heben darf. konnentar klar und wie mache ich das weiter? Ok er hat dann ein artest ausgestellt das ich eine Haushaltshilfe brauche. Ich dann gleich noch bei der AOK vorbei gefahren da wurde dann gesagt das das erst entschieden werden muß ob ich 2 wochen diese hilfe bekomme. Ich war erst mal perplex.

Ist das normal das ich erst morgen früh da bescheid bekomme?

Gruß Julia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum