Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Heiki am 01.04.2006, 21:51 Uhrzurück

Wartet ruhig noch !

Hallo , ihr zwei !
Ich hoffe , ich sprenge jetzt nicht eure Runde !
Ich bin ebenfalls Krankenschwester und habe bereits 2 Söhne . Der Große ist im Januar 2 geworden und der Kleine am Montag 1 Jahr und ich würde beim nachsten Mal auf jeden Fall länger warten . Unser zweiter war nicht so schnell geplant und ich kann nur sagen :Es war einfach nur anstrengend , die 2. SS ist bei einem schon vorhandenen Kleinstkind echt nur kräftezeerend und ich habe bis heute das Gefühl , mir wichtige Zeit mit dem Großen genommen zu haben . Was hätten wir nicht schon alles unternommen , ich hätte ihn ganz anders genießen können . Den Kleinen natürlich auch , wenn der Große schon älter gewesen währe . Klar , sie fangen jetzt allmählich an , miteinander zu spielen , zoffen sich aber auch umso heftiger um jedes noch so blöde Spielzeug . Und mit Vernunft kann man ihnen ja in dem Alter nicht so richtig kommen ! Natürlich liebe ich meine Zwerge und würde keinen von beiden jemals wieder hergeben . Es sollte wohl so sein . Aber planen würde ich es niemals so ! Genießt eure Mäuse ruhig ein bißchen länger !!! Auch wenn die Sehnsucht nach dem nächsten groß ist . Wir möchten gerne noch ein drittes , aber das definitiv frühestens in 2 bis 3 Jahren .
Mein Beruf fehlt mir übrigens nicht direkt , aber das eigene und vor allem mehr Geld schon . Würde aber auch gerne etwas anderes machen .Mal sehen . So , dann werde ich euch mal nicht länger stören und wünsche euch noch einen tollen Abend !
Grüßt eure Mädels mit übrigens sehr schönen Namen !!!
Heike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum