Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jyriell am 02.09.2013, 8:38 Uhrzurück

Re: Wart mal ab, das nächste...

Musste ich zum Glück nie, da mein Großer nicht wirklich pflegeleicht war, aber die Kleine ist es in der Tat.^^ Aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum man gerade 2 unter 2 Mamas einen "schlechten Start" und ein antrengendes Baby "wünscht" Wahrscheinlich nur Neid.
Fakt ist: ihr wisst schon viel mehr als beim ersten Kind und somit lassen sich um Grund ja noch mehr Stresssituationen etwas leichter vermeiden. Das alleine erhöht doch die Wahrscheinlichkeit auf ein zweites Pflegeleichtes viel mehr.^^

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum