Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von firdaus am 15.06.2008, 17:17 Uhrzurück

Re: War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Hallo,

Ja ich! Bei unserer Großen war er dabei bei der kleinen Lag ich jedoch 3 Tage mit Wehen im KH, hatte Blasensprung und dann passierte 3 Tage lang nix! Also dann am dritten Tag hieß es naja...so wies aussieht kommt das Baby gegen Mittag tja..Pech gehabt kam schon um 09:22 nach 12minütiger Austreibungsphase und nachdem sich der Muttermund innerhalb von einer Stunde von 3 cm uf komplett eröffnet hatte und so kam das baby vorher als gedacht :)

war aber nicht so tragisch...finde ich :)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum