Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 11.06.2008, 14:23 Uhrzurück

Re: War jemand ohne Mann im Kreißsaal

Meine Nr. 2 kam so schnell, dass die Schwiegermutter nicht rechtzeitig eintraf um auf Nr. 1 aufzupassen. Also war ich allein im Kreissaal. War völlig okay. Mein Mann hätte in den 5 Minuten nur untätig daneben gestanden.

Beim ersten Kind wollte ich auch lieber alleine, er wollte aber gern mit. Im Nachhinein fand ich es gut, ihn dabei zu haben, denn sonst hätte ich mich in den 9 Stunden tierisch gelangweilt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum