Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Guapa am 11.01.2009, 18:05 Uhrzurück

war ich auch!

Auch wenn es Dir jetzt in der Situation nicht viel hilft: Bei mir ging es nicht anders zu. Habe eben noch gedacht, Mensch letztes Jahr um diese Zeit, war das ätzend! Ich kann Dir nur sagen: Heute ist es wunderbar. Melissa nun 3 Jahre alt (zwar in der Trotzphase) ist so selbständig. Kathi 16 Monate läuft gut, übt jetzt essen (gut, untern Tisch darfst nicht schauen und dauernd wischen) aber es geht von Monat zu Monat aufwärts. Die Mädchen spielen zusammen. Eifersucht, zerfleischen zwischen zwei Kindern wo man die Interessen noch nicht vereinbaren kann, Haushalt schaute immer aus, alles Schnee won gestern. Lass halt im Haushalt fünfe gerade sein. Dazu kommt natürlich der ätzende kalte Winter wo man mit den Kindern nicht lange raus kann. Mein Beileid. Aber meine Freundin, die mit mir das erste Kind zeitgleich bekam, hat jetzt erst das zweite. Die stillt jetzt schon nach zwei Wochen ab - Stress. Total am Ende. Ab morgen geht ihr Mann wieder arbeiten. Kind eifersüchtig. Auch das vergeht. Fühl Dich gedrückt und mach Dich nicht fertig. Das ist völlig normal. Meine geduldige liebe Schwiegermutter, die super Menüs kocht und einen top Haushalt hat hat mir mal gesagt als ich sie fragte, wie hast Du das früher eigentlich geschafft mit vier Jungen, der Mann immer auf Montage: Ach Kind ich hab manchmal einfach nur draufgehauen *gröl* Kann ich mir gar nicht vorstellen! Und das sind alles tolle Jungs geworden.

Guapa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum