Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mädl81 am 09.02.2011, 20:58 Uhrzurück

Re: War euer 2. ein Wunschkind?

Meine beiden werden 19Mon. auseinander sein. Ja, es ist das 2. ein absolutes Wunschkind, wollte zwar noch einen geringeren Abstand, aber da mein Mann ein halbes Jahr auf Fortbildung war, klappte es nicht.
Jeder sagt, es wird stressig das 1.Jahr, aber danach wird man dafür belohnt. - Abwarten- ich stell mich auf das schlimmste ein.:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2. Wunschkind

Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Jahr am 21.05. unseren Sohn Leonard geboren und was soll ich sagen, es hat sofort mit der 2. Schwangerschaft geklappt . Für uns war schon immer klar das wir gleich ein 2. Kind mit geringem Abstand zum 1. ...

buffyschatz   18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum