Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Elle79 am 08.02.2011, 20:55 Uhrzurück

Re: War euer 2. ein Wunschkind?

Bei uns war der Zweite zwar ein Wunschkind, nur nicht zu dem Zeitpunkt...
bitte nicht falsch verstehen...
Wir wollten eigentlich ca.2 Jahre warten, hatten uns auch lange unterhalten.
Als ich dann schwanger war, hatte ich die gleichen Bedenken wie du jetzt.
Meine Beiden sind 1Jahr und 16 Tage auseinander.

Die SS über hab ich warscheinlich mehr gelitten als der Große. Er konnte zwar irgendwann nicht mehr an mich gekuschelt trinken, aber das hat ihn nicht gestört...mich schon er ist doch mein Baby.
Er hat sich dann auch lieber vom Papa als von mir trösten lassen.

Nach der Geburt, mussten wir uns erstmal alle einleben. Es war stressig und es ist manchmal nicht einfach meine Beiden unter ein Hut zu bekommen. Vorallem weil der Große nicht in die Kita geht.
Aber es spielt sich alles ein...und man findet einen Weg.

Ich würde es nicht nochmal so machen, aber ich bewundere Mütter die das mehrfach schaffen.
LG Elle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

2. Wunschkind

Hallo ihr Lieben, ich habe dieses Jahr am 21.05. unseren Sohn Leonard geboren und was soll ich sagen, es hat sofort mit der 2. Schwangerschaft geklappt . Für uns war schon immer klar das wir gleich ein 2. Kind mit geringem Abstand zum 1. ...

buffyschatz   18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum