2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2014, 11:35 Uhr

War es für euch eine gute Entscheidung mit 2 unter 2?

Nein. Ich hatte drei unter 3 und mir wäre es lieber gewesen, wenn ich min. 2,5 Jahre dazwischen gehabt hätte. Meine Kinder lernten laufen, als ich hochschwanger war, mein Sohn war in der schönsten Bock- und Trotzphase, meine Jüngste kam alle zwei Stunden und meine Große die Zähne. Okay, das fällt bei dir weg. Aber es ist nicht einfach, Baby im Kinderwagen und ein schreiendes Kleinkind auf dem Arm. Es zerrt wahnsinnig an den Nerven und sollte nicht unterschätzt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

war das 2. eine gute entscheidung?........an alle....

hi. ich(32j) habe ein problem und das spielt nur in meinen gedanken. ich weiss es nicht ob es eine gute entscheidung war ein 2.kind zu bekommen. es ist eigentlich zu spät aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken und mir vorwürfe zu machen. eigentlich geht es mir sehr ...

von saralb 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Entscheidungshilfe Geburtsort und -art/lang!!!!!

Hallo, möchte meinen Beitrag aus dem SwN auch noch mal hier posten. Mein kleiner ist zwar "schon" 26 Monate, wenn Baby Nr. 2 kommt, aber vielleicht könnt ihr mir doch auch dazu was sagen. Ich kann mich nicht entscheiden für einen Geburtsort, will aber jetzt mal, weil ich mir ...

von honigbärchen07 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entscheidung

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.