Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nadinechen am 17.02.2014, 20:44 Uhrzurück

Re: "War das geplant?" Wie kann man sowas fragen?

Meine Kleine ist 23 Wochen ich bin wieder in der 8. Woche zwischen den beiden liegen dann keine 13 Monate. Wir haben Kind Nr.4 geplant aber nicht damit gerechnet das es sofort klappt. Aufgrund der Vorgeschichte haben wir und auch der Arzt mit mindestens nem Jahr gerechnet. Dadurch das ich ja gerade erst schwanger war ist das Bäuchlein zu sehen und ich ernte öfters dumme Blicke oder auch schon mal die blöde Frage ob wir nicht warten konnten... NEIN konnten wir nicht das Baby hat sich für uns entschieden und wir sind glücklich damit und freuen uns drauf.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum