Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Anny am 25.01.2009, 22:25 Uhrzurück

Re: war das 2. eine gute entscheidung?........an alle....

Hallo,

also ich habe 3 Kinder und arbeite an Kind 4 und hoffe dass es bald klappt.

Ich kann dich aber schon verstehen, denn der Altersunterschied wäre für mich persönlich glaub ich tötlich! mein 1. ist 26 Mon. älter als Kind 2 und Kind 2 ist 22 Mon. älter als die Kleine. Aber 15 Monate ist schon krass! Das dir da zwischendrin mal "die Luft ausgeht" kann ich wirklich verstehen!!! Mit der Zeit werden die Kinder selbstständiger, dann wird es sicher etwas leichter. Vielleicht versuchst du mal mit der Oma einen Tag in der Woche zu vereinbaren an dem sie aufpasst und du einfach mal richtig Zeit nur für dich oder für dich und deinen Mann hast!!!!!

lg.

Anny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Entscheidungshilfe Geburtsort und -art/lang!!!!!

Hallo, möchte meinen Beitrag aus dem SwN auch noch mal hier posten. Mein kleiner ist zwar "schon" 26 Monate, wenn Baby Nr. 2 kommt, aber vielleicht könnt ihr mir doch auch dazu was sagen. Ich kann mich nicht entscheiden für einen Geburtsort, will aber jetzt mal, weil ich mir ...

honigbärchen07   06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entscheidung
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum