Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von griefchen am 03.06.2008, 14:48 Uhrzurück

war auch hier so...

Als der Kleine gute 6 Wochen alt war, wollte der Große (damals 22 Mon) auch wieder Fläschchen und zwar immer, wenn der Kleine eines bekam....

Verzweifelt habe ich herum gefragt, was ich soll! Jeder rät was anderes....

Ich kann nur sagen:

lassen. Die Erfahrung machen lassen, daß das Fläschchen nichts besonders ist und man sich ganz schön anstrengen muss, damit da was heraus kommt. Ich hab meinem großen einen Teesauger für die Milch draufgemacht.
Ganz schön gemein, aber nach 2 Tageb wollte er nur noch eine Flasche pro Tag, meistens in der Früh...und nach einer Woche war dieses Thema komplett geklärt, weil er gar nicht mehr wollte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum