Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sommerkind08 am 14.04.2008, 13:14 Uhrzurück

Re: Wanne hat es erträglicher gemacht

Ich habe ziemlich lange für meine Nr.1 gebraucht und habe eigentlich die ganze Nacht von 23 uhr bis 8 uhr morgens in der Wanne zugebracht, aber ohne Schmerzmittel, da ich im Geburtshaus war. Ohne Wasser wäre es für mich unerträglich geworden, Fand es war das schlimmste, was ich an Schmerzen je erleben mußte und werde diesmal auf eine PDA zurückgreifen.
Ich hoffe, die zweite Geburt verläuft dadurch entspannter, obwohl ich mir das wirklich nicht vorstellen kann. Bin ganz beeindruckt von meinen Vorschreiberinnen, die kaum Wehen spürten...kann man das irgendwo bestellen? ;)

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wanne oder Bett?

Hallo, habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht wie ihr euer Kind bekommen wollt? Mein erstes Kind wollte ich gerne in der Wanne bekommen, leider hat es nicht geklappt da beide Wannen im KH besetzt waren. Ich hoffe das es jetzt bei Nr. 2 klappt. LG Mandy ...

Mandy81   27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wanne
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum