Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Miriam2 am 03.08.2005, 12:33 Uhrzurück

Wann wird es besser

Hallo!

Habe heute einen total schlechten Tag erwischt und bin total traurig, was sonst gar nicht meine Art ist. Meine Töchter sind 4 Wochen und 26 Monate. Mein Mann hatte 3,5 Wochen Urlaub, und ich bin seit Montag allein mit den Beiden. Die Grosse ist total lieb und versucht auf ihre Art mir zu helfen mit der Kleinen. Die Kleine ist eigentlich auch recht lieb, aber will momentan nur auf den Arm und schreit, sobald ich sie hinlege. Ich habe also versucht zu kochen und musste die Kleine kurz schreien lassen, damit ich die Grosse versorgen kann. Ich habe ein total schlechtes Gewissen, weil ich das Gefühl habe, keiner gerecht zu werden. Ausserdem kann ich die Kleine gar nicht richtig geniessen, weil ich im Moment eher von ihr genervt bin wegen des Schreiens. Ich weiss natürlich auch, dass das normal ist und gebe mir alle Mühe, aber ich habe gerade das Gefühl, dass alles ausufert. Könnt Ihr mich aufmuntern und mir sagen, wann es besser wird?
Ach ja, mein Mann hilft wirklich, wo er kann, und meine Schwiegermutter ist auch in der Nähe und "griffbereit", aber ich habe einfach Angst, dass mir alles über den Kopf wächst.

Miriam

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum