Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von aprilagain am 22.01.2014, 13:27 Uhrzurück

Re: Wann übergebt Ihr das Geschenk vom Neugeborenen?

Hallo,
bin uns hat der Große mit knapp zwei Jahren auch etwas bekommen, aber jetzt nicht als Geschenk vom Baby, das hätte er eh nicht verstanden, aber von uns. Hat er bekommen, als der ganze Besuch kam und Geschenke fürs Baby gebracht hat, dann hatte er auch was und hat nicht gleich zu Beginn vermittelt bekommen, dass das Baby Aufmerksamkeit und Geschenke bekommt und er nicht! Hat auf jeden Fall nichts geschadet, war jetzt aber halt kein Geschenk "welches das Baby mitgebracht hat"....
lg sabrina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschenk vom Baby für´s Geschwisterkind?

Hallo ihr Lieben, Ende Mai wird unsere zweite Tochter zur Welt kommen, die "Große" ist dann 19 Monate alt. Wir finden die Idee schön, dass das Baby unserer großen Maus ein Geschenk mitbringen könnte. Wer von euch hat es auch so gemacht und vor allem: WAS schenkt denn so ein ...

Änken85   25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
 

Geschenk zur Geburt?

Hallo ihr lieben! Ich mache mir schon gedanken, was ich meinem Zwerg schenken kann, wenn seine Schwester zur Welt kommt. Er ist dann erst 15 Monate alt. Die meisten sagen, das er es eh nicht versteht. Trotzdem erzähle ich ihm schon ganz viel von der Kleinen und habe auch ein ...

Daria1987   26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
 

geschenk zur geburt

hallo ihr lieben! eine bekannte bringt in den nächsten tagen ihr zweites kind zur welt. ich würde ihr gerne etwas kleines zu diesem anlass schneken, weiß aber nicht genau was. vieles, das man beim ersten kind noch braucht, hat sich ja beim zweiten schon oft erledigt... worüber ...

hannaj   18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
 

Geschenk zur Geburt

Hallo Ihr Alle! Meine Freundin bekommt in den nächsten tagen Ihr zweites Kind. Sie hat schon eine Tochter, die im Februar 2 Jahre alt wird! Ich möchte meiner Freundin etwas Schönes zur Geburt Ihres Kindes schenken, nur weiss ich nicht, WAS? Es soll etwas Praktisches sein, ...

fotokath   17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
 

Geschenk fürs Baby vom Geschwisterkind...aber was?

Hallo Mamis, brauche dringend eure Hilfe. Unsere Tochter wird Ende Juli 2 Jahre alt, Baby (auch ein Mädchen) kommt Ende Juni. Haben uns überlegt dass das Baby ein Geschenk mitbringt, aber was? Freue mich über jeden Tip und Anregung. Was habt ihr gekauft??? Herzlichen Dank ...

miajolina   27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
 

Geschenkesuche zum 1. Geburtstag für Sohn! Tipps?

Hallo, mein Sohn wird am 01.03. ein Jahr alt und bekommt von meiner Mutter und Oma einen Autositz geschenkt. Von uns bekommt er das Spielhaus von Gowi geschenkt. Nun wollen mein Vater und meine Oma ihm auch was schenken? Könnt ihr uns da noch paar Tipps oder Empfehlungen ...

Doreen 81   12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
 

Welches Geschenk bei Ankunft des 2.Kindes?

Hallo! Ich möchte meiner Tochter, wenn im Sommer ihr Geschwisterchen auf die Welt kommt, etwas schenken, was das neue Geschwisterchen quasi "mitbringt". Was habt ihr da so geschenkt? Klassisch ein Baby und Puppenwagen? Freue mich über eure Antworten! LG zwerglein 16. ...

zwerglein   06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschenk
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum