Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Maluca am 13.12.2004, 22:40 Uhrzurück

Wann schwanger nach dem Stillen?

Hallo zusammen
Ich habe sechs Monate voll gestillt, dann abgestillt. Nun stille ich also seit knapp 2 Monaten nicht mehr. Ich messe am Morgen immer die Temperatur und sehe, dass die Kurve völlig "chaotisch" verläuft, d. h. kein Eisprung in Sicht ist. Komisch ist jedoch, dass ich seit etwa 5 Monaten immer nach ca. 4-5 Wochen "die Periode" habe. Wer hat es ähnlich erlebt? Manchmal habe ich Angst, dass sich bei mir der Zyklus nicht mehr einpendelt. Ich hätte so gerne die Kinder nah beieinander gehabt (bis 1,5 Jahre auseinander). Bitte meldet euch.
Lieben Dank Janice

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum