Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von subidu am 10.11.2017, 14:50 Uhr zurück

Re: Wann legt sich die erste Aufregung?

Mit den großen aktionen muss ich an eine Bekannte denken die dachte sie tut dem großen was gutes und schickt den Mini mit dem Papa spazieren .. er große hat sich dann aufgeregt warum er nicht mit darf

Ja das erste trotzen haben wir schon davor gehabt. Allerdings in der light Version

Ich bin schon froh wenn der kleinere sich Mal einigermaßen einen Stillrhythmus zulegt , bringt dem großen zwar nix aber mir

Danke für die Antwort, ich weiß nicht aber es ist gut wenn man ca weiß wie lange es dauern kann.. rein psychologisch

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum