Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von subidu am 07.11.2017, 19:38 Uhr zurück

Wann legt sich die erste Aufregung?

Hallo ihr lieben.
Ich bin neugierig, wir sind erst heute Mittag aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Mein Mann und Sohn 1 (20 Monate) haben mich und Sohn 2 (frisch geschlüpft) abgeholt.
Mein großer war den ganzen Tag verständlicherweise total aufgeregt und überdreht.
Mama ist wieder da , da ist ein Baby, und die Mama .. aber irgendwie läuft das wohl nicht ganz wie er sich das vorstellt aber er freut sich, ist trotzig , quietscht (das ist seine imitation von Babyweinen) und macht lauter Blödsinn (wie sonst auch aber irgendwie ist mein Mann da gerade sehr empfindlich was die Lage nicht gerade entspannt)

Mir ist klar das es jetzt dauern wird bis sich alles findet und wir wieder eingespielt sind. Natürlich wird sich auch einiges ändern aber mich würden eure Erfahrungen interessieren wann diese erste Aufregung bei euch vorbei war und es nicht mehr so " neu " war.

Dadurch das er so aufgeregt ist, hat er seine Kraft Natürlich noch weniger unter Kontrolle wie sonst und wir möchten ja das er den kleinen streichelt, küsst usw (kommt alles vom ihm aus) aber natürlich nicht voll Karacho

Freue mich über Antworten

LG subidu für die alles noch neu ist

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum