Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von fabiansmama am 20.01.2009, 7:11 Uhrzurück

Re: Wann kocht ihr?

Gehöre nicht wirklich hierher. Meine sind 25 Monate auseinander, der kleine schon 10 Monate alt.

Ich koche nachmittags, wenn mein Mann wieder zu Hause ist und wir essen dann abends warm. Zum einen haben wir so eine gemeinsame Familienmahlzeit, zum anderen haben die beiden mittags unterschiedliche Essenszeiten. Der kleine ißt, bevor wir den großen vom Kiga abholen und geht danach direkt ins Bett. Er wäre dann eh mehr als zu müde zum essen. Und ich kann in aller Ruhe mit dem großen essen und er mir vom Kiga erzählen ohne das der kleine ständig vor Müdigkeit weint.
Wenn mein Mann mal länger arbeiten muss, endet das auch immer im Chaos, weil kochen mit den beiden nicht möglich ist. entweder sie streiten nur oder mache sonstigen Blödsinn, weil Mama ja grad nicht aufpassen kann.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum