Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Lasana am 31.07.2015, 9:00 Uhrzurück

Re: Wann ist der richtige Zeitpunkt für das 2.Baby

Wir haben einmal 19 Monate und dann 26 Monate...
Die beiden Großen 3 und 4 1/2 haben recht schnell schön miteinander gespielt. Das machen sie bis heute.
Das ist für mich angenehm da sie immer jemanden haben.
Das erste Jahr ist anstrengend aber gut machbar.
Die Große war bis 2 Jahre 5 Monate zu Hause und kam erst dann in den Kiga.
Ich würde es wieder so machen.
Es gibt auch keine Eifersucht zur Kleinen.

Ich kenne aber auch welche da lief es katastrophal und die 2 können gar nicht miteinander...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wann ist der richtige Zeitpunkt für das 2. Kind?

Sicher ein Thema, das hier öfter schon besprochen wurde, aber... Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für ein zweites Baby oder? Mein Wurm ist 9 Monate alt und ich möchte so gerne noch ein zweites Kind. Mein Mann und ich wollen auch einen kleinen Abstand aber so klein? Wenn ich ...

Maggily   30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zeitpunkt
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum