Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von maui am 24.11.2004, 13:28 Uhrzurück

wann ist denn das gröbste vorbei...?

Hallo Ihr lieben!
da ich eine ziemlich schreckliche Nacht hinter mir habe (...war eigentlich Vollmond???) wollte ich nun mal wissen, wann denn die schlimmste Zeit so vorbei ist.
@ Güncem und SuperMama: Ihr habt ja da schon einen zeitlichen Vorsprung :-) wie war das denn bei Euch? Manchmal denke ich, ich kann nicht mehr und bin mit den Nerven echt am Ende. Das Aufräumen bis in die Nacht und Wäsche machen kenn ich auch. Ich mach "nebenbei" noch die Buchhaltung von der Firma meines Mannes (60 Std. im Monat) und hab außer 3 Tage im Monat keine Hilfe.

Wie war das bei Euch? Wurde es leichter als der/die "große" laufen konnte oder war es dann erst Recht stressig, weil die kleine dann langsam auch mobil wurde?

Ohje...

Würd mich ganz arg über Eure Erfahrungen freuen!

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum