2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maui am 24.11.2004, 13:28 Uhr

wann ist denn das gröbste vorbei...?

Hallo Ihr lieben!
da ich eine ziemlich schreckliche Nacht hinter mir habe (...war eigentlich Vollmond???) wollte ich nun mal wissen, wann denn die schlimmste Zeit so vorbei ist.
@ Güncem und SuperMama: Ihr habt ja da schon einen zeitlichen Vorsprung :-) wie war das denn bei Euch? Manchmal denke ich, ich kann nicht mehr und bin mit den Nerven echt am Ende. Das Aufräumen bis in die Nacht und Wäsche machen kenn ich auch. Ich mach "nebenbei" noch die Buchhaltung von der Firma meines Mannes (60 Std. im Monat) und hab außer 3 Tage im Monat keine Hilfe.

Wie war das bei Euch? Wurde es leichter als der/die "große" laufen konnte oder war es dann erst Recht stressig, weil die kleine dann langsam auch mobil wurde?

Ohje...

Würd mich ganz arg über Eure Erfahrungen freuen!

Viele Grüße
Nicole

 
3 Antworten:

Re: wann ist denn das gröbste vorbei...? WENN DIE KINDER AUS DEM HAUS SIND *g* & o.T

Antwort von meine-mäuse-und-ich am 24.11.2004, 14:21 Uhr

LG Katrin
(Sophia *26.12.00/Noah *14.07.02)



Re: wann ist denn das gröbste vorbei...?

Antwort von TineS am 27.11.2004, 19:05 Uhr

*G* ich glaube nie. Also mein großer ist 4,5 und es gibt immer zeiten, da wo ich echt am verzweifeln mit ihm bin. Denke das ist normal.

viele grüße

tine



Re: wann ist denn das gröbste vorbei...?

Antwort von Fibsi am 27.11.2004, 23:07 Uhr

Hallo!

Ich finde jetzt wird es immer leichter! :)
Beide Kinder gehen in den Kindergarten. (4 Stunden täglich). Man braucht keine Karre oder Buggy mehr.Sie helfen bereits bei kleinen Haushaltsaufgaben mit.......
Ich denke das ich nächsten Jahr wieder ein paar Stunden in der Woche ruhig arbeiten gehen kann.

Gruß Fibsi mit 2 Kindern
Juli 2000
Oktober 2001



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.