2 unter 2

Forum 2 unter 2

Wann hattet ihr....

Thema: Wann hattet ihr....

wieder Sex nach der Geburt eures 2. Kindes? Da das 2. ja da ist und alles viel stressiger ist... würde mich das mal interessieren... :-) Gruß Lotte

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

nach ca 6 Wochen (KS), dafür seit dem (unser Kleiner ist knappe 6Monate) nur insgesamt 6-7mal....

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

Noch gar nicht. keine Zeit. Die Kleine ist ja erst 3 Monate und der Große 1,5 J. und wenn die zwei abends im Bett sind haben wir andere Dinge zu tun.

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 20:27


Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten zwar schon nach ca 6 Wochen wieder Sex, allerdings ist die Häufigkeit doch sehr zurückgegangen. Meistens schaffen wir es so alle zwei Wochen mal. Meistens muß mein Mann doch noch ziemlich Überzeugungsarbeit leisten, was nicht heißt, dass ich es nicht genieße. Aber mein Kopf ist doch meistens ziemlich voll mit Kinderkram. Und ich finde, wenn man Stillt und der Körper nicht mal annähernd in die alte Form zurückgefunden hat;), ist das alles noch einbischen schwierig..... Aber ich glaube es wir immer besser :) Ach ja, meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 23:22


Antwort auf diesen Beitrag

Nach 2 Monaten

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 22:47


Antwort auf diesen Beitrag

nach 4 monaten war aber erst nach 9 monaten wieder schön. weil leichte gebärmuttersenkung durch sehr schwachen beckenboden > mann so gut wie gar nicht gespürt und durch das vollstillen auch noch kein feuchtes scheidenmilieu... nach 9 monaten konnte ich wieder einigermaßen genießen :) mlg nadja

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 20:20