Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von manira am 17.03.2009, 21:49 Uhrzurück

Re: Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

beim 1. Mal hatte ich vor der dem Ausbleiben der Periode angespannte und empflindliche Brüste.
beim 2. Mal habe ich nichts gemerkt, erst nachdem meine PEirode 2 Wochen überfällig war, machte ich den Test und bingo.
also, komplett anders beide male.
ich denke dass frau schon recht schnell merken kann, ob schwanger oder nicht, nur manche tests können eine SS erst feststellen, wenn der Zyklus vorbei ist. Ich hatte neulich einen TEst (clearblue) gemacht (neg), auf der Packung stand, dass der schon vor Ausbleiben der Periode schon eine SS feststellen kann. Also, falls du etwas mehr Gewißheit schon willst, kannst du dir den vielleicht kaufen.
gruss

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum