Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Kira-Lee am 16.03.2009, 9:05 Uhrzurück

Wann habt ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen bekommen?

Hi,

habt ihr erst mit ausbleiben der Regel gemerkt das ihr schwanger ward oder habt ihr das schon früher gemerkt. Wann habt ihr die ersten Anzeichen gehabt und war das bei jeder Schwangerschaft anders?

Ich habe nur bei der ersten Schwangerschaft die Übelkeit gehabt und das war nach Ausbleiben der Periode... leider konnte ich die erste Schwangerschaft auch nicht austragen und hatte in der 12. SSW eine Ausschabung. Meine 5. Schwangerschaft habe ich erst in der 19. Woche mitbekommen.

Jetzt hatte bin ich bei ES + 10. Kann man da schon Anzeichen bekommen oder ist das dann eher nur Einbildung? Ich habe gehört das man das wirklich erst mit Ausbleiben der Periode merkt das man schwanger ist....

lg Cindy + 4 kidys und 1 *

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum