Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von danihase am 20.07.2010, 9:01 Uhrzurück

Re: Wann Verhütung weglassen??

Hallo,
wir wollten auch sehr zeitnah ein Geschwisterchen für unsere Tochter! Nach ihrem 1. Geburtstag haben wir es dann drauf angelegt und es hat auch schneller geklappt als wir uns vorgestellt haben. Nun kommt unser zweites Mädchen Ende Oktober.
Also das mit dem "sofort klappen" ist sehr fraglich!
Für mich war ein Kriterium, das ich mein erstes Kind nicht mehr stille und ich meinen Körper für einen gewissen Zeitraum wieder für mich habe. Einfach machen, wenn ihr euch bereit dafür fühlt.
MFG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum