Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 19.07.2010, 15:43 Uhrzurück

Re: Wann Verhütung weglassen??

Wie die anderen schon schreiben, es muss zwar nicht aber es kann sofort klappen und dann?
Wenn das für euch OK ist, dann könnt ihr ja mit dem Verhüten aufhören. Wir haben uns einen geringen Altersabstand gewünscht, ich wollte meinem Körper aber mindestens 6 Monate Pause gönnen, also haben wir 6 Monate verhütet. Abgestillt habe ich dann als mein Sohn 9 Monate war, erste Regel als er 10 Monate war und letzte als er 12 Monate war. Ich habe auch mit einer längeren Übungszeit gerrechnet, aber da mein Traumabstand eh 2 Jahre +/-6 Monate war habe ich mit 21 Monaten nen ganz ordentlichen Treffer gelandet...

Ich finde den Abstand klasse, manchesmal sicher anstrengend aber das ist wohl jeder Abstand, meine zwei sind inzwischen 7 und 28 Monate...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum