Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ines28 am 18.07.2010, 16:02 Uhrzurück

Re: Wann Verhütung weglassen??

Tja, das mit der Verhütung ist so eine Sache...
wir dachten auch, es klappt nicht sofort und haben die Verhütung weg gelassen als unsere erste Tochter 10 monate alt war und was soll ich sagen, es klappte sofort. Hätte ich das gewusst, hätte ich noch ein halbes Jahr gewartet.
Diese Frage kann dir hier niemand beantworten, das musst du mit dir und deinem Partner ausmachen. Wollt ihr möglichst zeitnah ein Baby, würde ich die Verhütung weglassen, wollt ihr etwa einen 2 Jahre Abstand, dann wartet noch.
LG Ines

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum