Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Isy1989 am 01.05.2011, 19:38 Uhrzurück

Re: wann Nr2?

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen. Also der Abstand soll auf jeden Fall kurz sein... wie genau wird sich wohl in den nächsten Monaten herausstellen! Könntet ihr denn sagen, dass eure kleinen das auch gut verstanden haben das da jetzt noch ein Baby kommt? Man muss ja dann auch manchmal etwas vorsichitger sein... haben die kleinen das schon verstanden? Und hattet ihr das Gefühl das das größere oder auch das Kleine manchmal zuviel zurückstecken musste? Wow 4 Stück im alter von 0 bis 4 ist echt hammer... ... das bewundere ich sehr. Ich habe eigentlich auch Glück das Mila sehr pflegeleicht ist (sie ist ja auch noch so klein)... aber sie schläft von Anfang an sehr gut (nicht durch aber ohne Probleme) und weinen tut sie auch sehr wenig... habe ein bisschen Angst das sie sich zurückgestellt fühlt...

Sorry Fragen über Fragen :-)

Liebe Grüße Isa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum