Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von biazu am 23.01.2008, 0:20 Uhrzurück

Re: Wann Kind Nr. 1 tragen??? und andere Fragen

Hallo,

ich hatte auch bei meiner zweiten einen KS wegen BEL. Mein Großer war damals 20 Monate alt und hat mich mittags gleich besucht. Er war sofort in seine kleine Schwester verliebt (die hat ihm auch ein Geschenk aus dem Bauch mitgebracht).
Da mein Mann 2Wochen zu Hause war hab ich ihm das Tragen so lange überlassen, aber dannach ging es auch schon wieder.
Mein Großer hat sich damals im Krankenhaus gleich zu mir aufs Bett gesetzt und geschmust. Der Abschied viel mir glaub schwerer als ihm, was ich fast nicht glauben konnte.
Ich selbst war bei der Kleinen auch nicht so überempfindlich als beim ersten Mal.
Der Große hat trotz der Maus noch sehr lange seinen Mittagsschlaf gemacht und ist nie wegen der Kleinen aufgewacht.
Wegen dem liebhaben ging es mir genauso! Ich dachte immer ich kann nie mehr jemanden so sehr lieben wie den Großen! Aber die Liebe hat sich ganz einfach verdoppelt!
Bei mir kommt in wenigen Wochen Nr. 3 (wahrscheinlich auch KS wegen BEL). Bin mal gespannt wie die Umstellung von 2 auf 3 dann sein wird.

LG Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum