Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Jody am 22.01.2008, 23:15 Uhrzurück

Wann Kind Nr. 1 tragen??? und andere Fragen

Also, erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir so mutzusprechenede Antworten geschrieben haben. Ich bin wirklich total erleichtert jetzt und fange mich richtig an zu freuen. Hat sich auf alle Fälle gelohnt euch zu fragen!
Ihr hattet ja auch alle einen Kaiserschnitt. Wie ist das mit dem "Heben" nach dem zweiten Kaiserschnitt? Ich meine jetzt direkt, habt ihr euer erstes Kind sofort wieder getragen? Gesagt wird hier immer, man soll sich sechs Wochen schonen, aber mein Gynäkologe sagt, solange man keine Schmerzen hat, darf man alles machen.
Noch zwei andere Fragen (falls jemand Lust hat darauf seine Erfahrungen mitzuteilen :-):
Wie war der Besuch von Kind Nr. 1 im Krankenhaus? Ist bestimmt total vom Kind abhängig. Ich frag mich nur, ob unser Kleiner bei mir bleiben wollen wird und weinen, wenn er wieder geht. Davor habe ich Angst!
Beim ersten Kind war ich die ersten zwei Wochen nach der Geburt sehr empfindlich (Babyblues) und habe viel geweint. Ich hoffe, dass ich dafür beim zweiten jetzt keine Zeit dazu habe oder besser gesagt, dass die Hormone nicht so verrücht spielen. Wie war es bei euch?
Letzte Frage: Unser Junge schläft viel und hat einen tollen Rhythmus. Wie war das bei euren Kids, behielten sie ihren Schlafrhythmus bei oder wachten sie auch jedes mal auf, wenn das Baby weinte?
Herzlichen Dank!
Eure Antworten haben mir wirklich sehr viel Erleichterung gebracht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum