Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Terrorzicke am 14.08.2009, 18:11 Uhrzurück

Re: Wann Baby Nummer 2 ??

Also mein Großer ist 3,5 Jahre alt, mein Mittlerer wird im September 2 und meine Tochter ist jetzt 10 Tage alt.

Es ist schon anstrengend, wenn die Kinder sehr dicht auf einander kommen. Aber es hat auch viele Vorteile. Leon und Mick spielen so schön miteinander, besonders jetzt, wo Mick immer älter wird. Mein Großer ist jetzt im Kindergarten und wenn er nicht da ist, fragt Mick laufend nach seinem Bruder. Die vermissen sich regelrecht, wenn sie sich mal länger nicht sehen.

Und sie himmeln ihre kleine Schwester (noch) total an. Wollen Küsschen geben und sie kuscheln.

Es ist leider auch so, wenn einer Blödsinn macht, dann macht der andere mit, aber ich sage mir immer, dass es nur am Anfang schwierig ist.

Wenn ihr euch noch ein Kind wünscht, dann fangt doch einfach an. Ihr wisst ja nicht, wie lange es dauert bis du schwanger wirst. Vielleicht dauert es ja auch noch ein paar Monate.

Lg. Melanie mit 2 Buben und 1 Mädel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum