Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bananenmama am 13.08.2009, 8:06 Uhrzurück

Re: Wann Baby Nummer 2 ??

Meine sind 17Monate auseinander, das Nächste ist geplant, wenn der Große im KiGa ist und der Kleine Laufen kann, also ca 1Jahr, dann ist es in der Schwangerschaft nich ganz so anstrengend. Ich finde es momentan recht stressig, aber wenn ich die Zwei dann zusammen sehe ist es mir den ganzen Stress wert und es heißt ja es wird leichter (wehe das stimmt nicht ;-) ). Meine Schwester und ich sind 7 1/2 Jahre auseinander - gar nicht schön. Nur eifersucht, streiterreien usw, wir haben erst durch unsere Kinder eine wirklcihe Beziehung aufgebaut.
Einen perfekten Zeitpunt gibt es wohl nicht, aber mir ist es wichtig, dass sich meine Kids verstehen und auch was miteinander anfangen können, auch wenn ich dadurch momentan mal auf dem Zahnfleisch daher komm.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum